4. Fire and Ice - Party am 28.12.2013
 
Auch die 4. Fire & Ice Party für Jung u. Alt war ein voller Erfolg. Zwar fehlte schon wieder das Eis, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Veranstaltet wurde das Event wieder von der Jugendfeuerwehr Köttmannsdorf.

zur Galerie

 

 
Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz" vom 17.10.2013

Am 17.10.2013 legten 2 Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Köttmannsdorf die Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz" mit Erfolg ab.

Gruppe 1 Bronze : Breun Lukas, Utzmann Fabian, Lara Stöhr und Lea Hofmann.
Als Wiederholer fungierten Wittmann Manfred, Krolikowski Andreas, Besslein Benjamin, Behr Andreas und Wittmann Lukas.

Gruppe 2  Silber : Wittmann Lukas und Behr Andreas.
                 Gold : Natho Silvio
                 Gold-Blau : Besslein Benjamin und Behr Thomas
                 Gold-Rot : Krolikowski Andreas.

Als Wiederholer fungierten hier Wittmann Manfred, Breun Franz und Karl Roland .
Meinen Dank  an den Wiederholer das sie sich bereiterklärt haben bei der Leistungsprüfung teilzunehmen.

Meinen Dank ebenfalls an den Prüfern KBM Schmaus Konrad, Peterson Franz und Krolikowski Karlheinz welche die Leistungsprüfung abnahmen und einen sehr guten Ausbildungsstand bescheinigten.

1. Kdt. Wittmann
 
zur Galerie
 
 
 
Übung vom 13.10.2013
 
Diese Übung war eine Vorbereitung zur Leistungsprüfung. Auch hier kann man den guten Ausbildungsstand erkennen.

zur Galerie