Ereignisse 2010:

 

1. Fire and Ice - Party
 
Voller Erfolg der 1. Fire & Ice – Party für Jung u. Alt. Veranstaltet von der Jugendfeuerwehr Köttmannsdorf
Bei  kalten Temperaturen wurde am 28.12.2010 die Fire & Ice – Party  am Feuerwehrhaus  gut besucht. Die Jugendwehr meisterde ihre Party mit voller Zufriedenheit.
 
zur Galerie
 
 

Jugendflamme Stufe II

Am 16. Oktober 2010 legten Lukas Wittmann, Gall Julian, Lukas Breun und Fabian Baumüller in Schlüsselfeld die Stufe 2 der Flamme mit Erfolg ab.
 
zur Galerie
 
 

Wissenstest

Am 23. Oktober 2010 legten beim Wissenstest in Scheslitz  Lukas Wittmann, Julian Gall und Lukas Breun das Abzeichen in Gold, Fabian Baumüller, Fabian Utzmann, Andre Gerlacher und Marcel Gerlacher das Abzeichen in Silber und Philipp Wittmann das Abzeichen in Bronze mit Erfolg ab.
 
zur Galerie
 
 

Lange Nacht

Am 05. November 2010 war die zweite lange Nacht in der Feuerwehrhalle. Es wurden wieder hochwertige Fussballspiele auf der PSP 3 gespielt und interessante Filme geschaut. Nach kurzer Nacht wurde zusammengepackt und noch gemeinsam gefrühstückt.

Bilder von dieser langen Nacht finden Sie in der Galerie

zur Galerie