Ereignisse 2011:

 

2. Fire and Ice - Party am 29.12.2011
 
Auch die 2. Fire & Ice Party für Jung u. Alt war ein voller Erfolg. Zwar fehlte das Eis, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Veranstaltet wurde das Event wieder von der Jugendfeuerwehr Köttmannsdorf.

 zur Galerie

 

Jugendzeltlager vom 29.07.-31.07.2011

Die Jugendfeuerwehr nahm wieder vollzählig am Zeltlager teil. Nach dem Aufbau der Zelte und errichten der Feuerstelle wurde von den Jugendlichen Hamburger gegrillt. Die Eltern waren natürlich auch mit eingeladen. Am Samstag nach dem Frühstück fuhren wir mit unseren neuen Booten von Neuses die Regnitz bis zu unserem Zeltlager herunter. In der Mittagspause gab es gegrillte Currywurst. Wegen schlechtem Wetter fuhren wir am Nachmittag nicht mehr weiter. Am Abend fand unsere Beach-Party statt, es gab Gegrilltes und Salate dazu. Cocktails mit und ohne Alkohol für die Gäste.

Wir hatten viel Spaß und viel zu lachen.

zur Galerie

 

Lange Nacht am 27.04.2011

Am Mittwoch hatten wir wieder im Feuerwehrhaus eine lange Nacht. Nach der Vorbereitung für den Kreisjugendleistungsmarsch an dem wir am 07.05.11 teilnehmen wurde zu Abend gegrillt.

Danach wurde so manches Fussballturnier an der PSP gespielt. Es gab erste und zweite  Gewinner . 
Dabei waren Lukas, Philipp, Julian, Fabian, Marcel, Andre und Lukas.
Nach kurzem Schlaf wurde zusammen geräumt und zünftig gefrühstückt.
Es war wieder ein schönes Erlebnis.

zur Galerie

 

Jugend-Fußballtunier


Am 20. März 2011 fand das Jugendfussballturnier vom Kreis in Stegaurach in der Aurachhalle statt. Es spielten Wittmann Lukas, Wittmann Philipp, Gall Julian, Utzmann Fabian, Breun Lukas, Gerlacher Andre und Gelacher Marcel. Dabei belegten wir den 5. Platz.
 
zur Galerie
 

zum Pressebericht